Sonntag, 12. August 2012

Neues aus dem Leben. :))

Die Ferien sind jetzt zu Ende und der Alltag holt mich ganz schnelle ein. Macht nichts. Gerade eben habe ich meinen persönlichen Datenplan verarbeitet. Ohhhhh gott, wenn ich dass so sehe, was da auf mich zukommt, kommt schon ein leichtes Schauern über den Rücken. nun ja, ich denke, es gibt sicher viele da draussen, denen es gleich geht wie mir oder meiner Familie. Ich nehm's vorab. Und.., Planung ist supergut!!!!
To do Listen... Gut vorbereitet. Schnell die Sachen abarbeiten, dann hat man auch ein bisschen Freizeit. :)) Und ..... Die will ich haben!!!!

Meine letzten paar Ferientage habe ich folgendermassen verbracht:

Packen was nicht mehr nötig ist. Und das sieht so aus:
Ja, geordneter Zustand. :))

Wer kennt das nicht ? ;))))
Der Herbst kommt auch bald und es ist nötig, was anständiges zu haben. Habe mir einen Kurs bei www.kunze.ch in Baden gegönnt.Die Pellerine hat es mir angetan. Ich bin richtig stolz darauf.. Eigentlich wäre es supercool, ich könnt sie mal ausprobieren. Aber.. ich denke, es kommt noch früh genug. :)))

Voll im Trend















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen