Mittwoch, 8. August 2012

Zentangle fertig und wieder was gemacht.
Bei uns stappeln sich die Kartons und ich bin am überlegen, wie ich meine Maschine bis zum Zügeltermin noch gebrauchen kann, ohne grosses Chaos. Nimm ich meinen ganzen Tross auswärts und miete mir ein Plätzli? Oder,, 2 Wochen vorher alles verpacken und dann nichts mehr anrühren. Ein bisschen Zeit habe ich ja noch. :)) In dieser Zeit nutze ich das natürlich.
So, das Zentangle ist auf dem Berninablog aufgeschaltet. Nun kann ich es auch hier zeigen.

Ich bin ja total gespannt, was Jutta daraus macht.
Mit dem Logo meiner Freunde geht es eine Stufe weiter. Anprobe und Entscheidung, wir machen es noch ein bisschen kleiner. Nun ist es so, dass beim kleiner machen, die Schrift und alles ein wenig verschoben hat. Also: wieder dran und alles richten. Dazu später.

Was ganz cooles und auf die schnelle:

Ein kleiner Sommerkurs in der Patchworkstatt in Suhr mit Heidi Koller an einem Nachmittag genäht.  Ich hatte ein bisschen länger, ich arbeite nicht so gerne sehr schnell. Das macht Riesenspass und nun noch den Rand , Sandwichen, Quilten, Namen & Datum drauf. Fertig :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen