Sonntag, 26. August 2012

Ich habs geschafft!!!!

Ich habe euch ja erzählt, dass ich da an einem Logo für sehr gute Freunde bin. Nun nach Tagen, intensiver Beschäftigung des Programms, unzähliger Stickversuche, wieder verbessern, habe ich endlich die Definitive Version des Logo's. Bin ich stolz und glücklich!!!
Gestern habe ich den Prototyp gebracht und die Freude war gross. :))) Bei mir auch.
Eine Version behalte ich noch in der Originalgrösse, und eine wollten sie ja auch ein wenig kleiner.
Zuerst habe ich wirklich gedacht: Nur ein bisschen kleiner, easy. :)) Ja ja von wegen! Kleiner gemacht, plötzlich waren die Kaffeebohnen verschwunden. Dann war die Schrift verschoben. Dieses Logo hat mich manchmal an die Grenze meiner Geduld gebracht. Durchhalten hat sich gelohnt!!





Bis bald. nun 10 Polo shirt's und 4 Gilet besticken. Dann nächstes Projekt. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen