Donnerstag, 17. Mai 2012

:)

Nächste Woche wird es langsam ernst. Jetzt haben wir über ein Jahr geplant ,umgeplant , verändert,wieder zurück und nochmals verändert.
Material ausgesucht,Wände und Farben ausgesucht, Sanitäre Sachen, Plättli, Teppiche usw.
Ziegel, Steine, Verputz, Tapeten.
Ja, das war nicht immer einfach sich vorzustellen, wie unser Haus von innen und aussen aussieht.
Wir hoffen beide, nicht irgendwie einen Missgriff in der Innengestaltung gemacht zu haben.
Nun, nächste Woche fängt der Aushub an. Bin ich gespannt!!!
Endlich geht es los!!!
Ich freue mich riesig!! Auf die neue Küche, auf ein wunderschönes Bad,Schlafzimmer, einfach alles was dazu gehört. Und...... Mein eigenes Quiltzimmer!! Das ist bitternötig. Ich arbeite auf unserem Stubentisch. und, wenn ich mal angefangen habe, dann geht's los mit Stoffen und Fäden. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie das nach einer Stunde aussieht. :))
Heute habe ich leider auch nicht Zeit, mich meinem Japanquilt zu widmen. Der hängt in unserem Wohnzimmer und lässt sich strecken. Wir haben heute den ganzen Nachmittag Probe. Ende Juni ist Konzert mit einem Orchester, und da müssen wir schon noch Gas geben.

Bis bald.
Gabriela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen