Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich bin Motiviert.


Vieles ist in der Pipeline, und vieles ist dennoch schon gemacht. Es ist erstaunlich, wenn man ein bisschen dranbleibt, was da alles zu schaffen ist.
Nun, ich habe euch noch eine kleine Impression, bis ich euch wieder auf den neuesten Stand mit meinem Japanquilt bringen kann. 
Eines meiner absolut dringendsten Ufo's sind Kinderquilts von Zwillingen. Die werden unterdessen schon 2 Jahr alt! Schande über mein Haupt!!!!!!
Ich habe es einfach nicht geschafft in den letzten 2 Jahren, was wirklich produktives für die beiden zu arbeiten. 
Letztes Jahr machte ich mal einen Alibimässigen Anfang, ging Kinderstoffe kaufen und fing an. Wie das so ist bei Herzlosen schnellen halbbatzigen Sachen. Die Qualität ist wirklich übelst ! Ich konnte das einfach nicht weitergeben.


Nun, ich muss bis Anfangs Juli mit beiden fertig sein. Die haben dann nämlich ihren 2.ten Geburtstag. Bis dann will ich sie endlich loshaben.
Der Anfang ist gemacht. :)) Nun dranbleiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen