Montag, 28. Mai 2012

Meine Lieben,
Endlich kann ich auch wiedereinmal etwas posten. Nun, Edith hat mich richtig inspiriert und, ich habe gestern Nachmittag mal wieder meine Färbeutensilien hervorgeholt und ein paar Stöffsche gefärbt. Das Resultat zeige ich euch morgen. :)
 Nun, meine Tochter und ich waren ein bisschen Shoppen. Unsere Ausbeute:


Sie hat sich entschieden im neuen Haus einen Hocker aus Textilbändern zu Häkeln.
Mal sehen wie das geht. Ich bin gespannt. Im Moment kann sie aber nicts tun. Sie steht kurz vor der Prüfung





Meine Ausbeute:
Endlich habe ich Maschenmarkierer gefunden!! Habe mir 2 Packungen gekauft. Die Knöpfe haben es mir auch angetan. Ich weiss zwar noch nicht, was ich damit mache Aber.... man weiss ja nie. jetzt sind sie da. :)))





Manchmal ist es schon lustig. Da fängt man etwas an, und.. die Kinder fangen auch was an. :))))

Zuerst alleine: :))))
Dann Töchterlein und ihr Freund. :))











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen