Montag, 28. Mai 2012

Meine Resultate. .))


Ich habe extra noch nicht mit vielen Strukturen gearbeitet. Ich muss zuerst ein Gefühl für das Färben bekommen.
Die Farben einfach mal ohne vermischen spüren und schauen, wie sie sich verhalten. Ich freue mich sehr darüber, dass es so kräftige und tolle Farben gegeben hat. 
Mein Ziel war zuerst sehr kräftige Farben von einer Familie dann Textur verdünnen. Manchmal habe ich nur drei Stöffchen genommen. Ist vielleicht eine Verschwendung der Farben, aber ich wollte einfach mal ausprobieren.
Gelb

Das Wetter hat auch mitgespielt und so, bin ich doch recht zufrieden. :))
Irgendwann kommt die grosse Kunst, die Stöfflein auch zu verschneiden. :)))

Übrigens: Ich freue mich sehr, auch Kommentare zu kriegen. :)))



Braun
Rot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen