Montag, 4. Juli 2011

Hat sich echt gelohnt. :) Teil 2

Heute war mein Putztag. Die "Jungmanschaft" und Mann waren natürlich schon aufgeschmissen ohne Mama und Frau. :) Keiner wusste wirklich wo der Besen oder ein Putzlappen mit den dazugehörigen Utensilien war.Es musste heute einfach sein. Nun, die Wäsche ist bei diesem Wetter ziemlich schnell trocken und ich kann morgen an das Bügelbrett. Dann, bin ich fast soweit fertig, dass ich meine Nähmaschine geniessen kann.
Wie versprochen heute mein Teil 2 der Geschichte. Wie ihr schon gelesen habt, gab es bei mir diese Nachtschicht. Wer dies auch schon mal durchgemacht hat, wegen eines Quilts der weiss sicher, dass man in der Zeit wo man dran ist, keine Müdungserscheinungen hat. Das Auftrennen ging locker am Fernsehen, wobei um diese Zeiten wirklich nur "Sch...." kommt.
Nach dem Quiltnähte auftrennen dass von 18:00 Uhr bis 04:30 Uhr ging,kam dann an meiner 830er (die zuhause bleiben musste) die neuen Ideen für den Quilt.
Jetzt bitte nur nichts falsch machen!!! Ich weiss, dass die 830er ziemlich sensibel reagiert und am morgen früh gab dies gerade noch einen zusätzlichen Kick, um wach zu bleiben.
Alles eingestellt und los gings.
Nun, konnte ich getrost nochmals in den Kurs und freute mich, mein Teil zu präsentieren. Ich war gespannt.
Mein Teil,ohne Quiltlinien.
So, ich muss noch einige Dinge erledigen und ich erzähle euch morgen Teil 3 .

Schlaft gut und Träumt alle gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen