Montag, 11. Juli 2011

Hat sich echt gelohnt :) Teil3

Schon wieder ein paar Tage vergangen und unterdessen war ich doch recht fleissig. Habe schön brav meine Pflichten als "Hausfrau" wahrgenommen und bin zwar nicht wirklich mit meinem neuen Quilt vorwärtsgekommen, aber habe dennoch was machen können.
Unterdessen bin ich ja bei meiner Geschichte angelangt, wo ich euch ruhig meine Idee der Nachtarbeit vom Dörte Bach Kurs zeigen kann.
Ich habe mich für Wellen entschieden. eine nähere Aufnahme zeige ich euch, wenn ich in 2 Tagen zurückkomme.
Nun. dieser Quilt wird noch eine Zeit dauern, bis er fertig wird. Aber, er ist auf einem guten Weg und ich freue mich an ihm weiterzuarbeiten.
Ich wünsche euch 2 schöne Tage und freue mich, euch wieder was neues zeigen zu können.
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen