Donnerstag, 28. Juli 2011

Es kommt es kommt. :)

Das ist ja mal ein Bild, Jack beim alltäglichen Mittagsschlaf auf meinem Pult. :)
Nun viel kann ich euch im Moment nicht erzählen. Meine Produktivität lässt immer noch zu wünschen übrig.
Ich habe aber dennoch ein paar kleine Sachen in Angriff genommen.Ein neuer Drucker musste her. Der ist nur für mich gedacht und ich habe meine Festplatte von meinem Mac Partinioniert und das Windows System draufgetan, um meine V6 Software zu betreiben. Ich habe sie noch nicht so lange und hatte sie schon mal überschrieben. :( Nun, nochmals von vorne und alles tip top einrichen. Alles hat geklappt und mein neuer Drucker läuft auf beiden Betriebssystemen. Ich denke, ihr wisst sicher alle, wie lange diese Sachen gehen können. ;)
Im Moment sind wir eher Nachteulen, was uns beiden nicht gerade zugute kommt.Mal schauen, wie es in den nächsten Tagen aussieht.
Heute habe ich auch noch die Zierstiche meines Japanquilts entledigt. Maschine eingeschalten und mein Mann kommt, und möchte raus. Maschine ausschalten Drucker holen installieren und der Tag ist gelaufen. .
Aber er war gut. Ich hoffe, morgen komme ich ein wenig zum Nähen. Ich habe wieder Lust darauf. :))) Jupee.:)
So, ich wünsche allen eine gute Nacht und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen