Sonntag, 24. Juli 2011

Habe irgendwie keine Lust, keine Inspiration, und es ist kalt im Haus.

Also, was ist das? Ich sitze an meinem Raumschiff"Käpt'n Spock" und möchte gerne an meinem Quilt "Japanische Inspiration" arbeiten.Angefangen und.... wähhh, einfach keine Lust.
Brauche ich einen gemütlichen warmen Tee? Unser Ofen, der mit Holz angefeuert wird? Das Haus ist alt und kalt. Ich habe dicke Socken an und einfach keine Lust.
Trotz keine Lust, nehme ich die Herausforderung an und suche ein schönes Garn aus, um der Sonne auf dem Quilt neues Leben einzuhauchen. Schöner Zierstich und los geht's.
Nöööö, mir gefällt es so nicht. Es polarisiert zu viel und ich darf es nochmals aufmachen. Naja, jetzt habe ich eine bessere Idee und ich versuche die heute noch umzusetzen. Mein Allerliebster, feuert den Ofen an und vielleicht bessert es dann ja mit meiner Motivation.

1 Kommentar:

  1. Das mit der Lust kenne ich, man möchte, aber irgendwie ist man blockiert. Einfach nicht aufgeben.

    AntwortenLöschen