Samstag, 30. Juli 2011

Es geht weiter.

Ach, meine Lieben, nun, es geht vorwärts. .) Ich habe heute mein Pult akribisch genau aufgeräumt und meine Katzen Jack & Tom mussten selbstverständlich mit von der Partie sein. :) Sassen und lagen mir dauernd im weg. Sie lieben Papier! Da blieb mir nichts anderes übrig, meinen Staubsauger zu holen, und mein Pult abzusaugen. :) Da waren sie sehr schnell weg. ;)
Gestern wurde es ziemlich spät. Ich hatte eine Probe mit der Band für ein Konzert. Die Backingvocals neu arrangieren und aufnehmen, damit wir gut üben können. Jetzt muss ich nur noch alles abmischen und schneiden,dann auf CD brennen und auch per mail schicken. Eine "Schischiarbeit". ;)
Ein wenig Zeit blieb mir noch, an meinen Songs zu arbeiten. Habe mich aber in meiner Perfektion und "jetzt sofort muss es gehen" auch in meiner musikalischen Kreativität gehen lassen. Eigentlch weiss ich ja, dass es so sicher nicht funktioniert.Aber man kann es ja mal probieren.;)
Ich musste mich wohl oder übel in Lektion: Demut und Bescheidenheit üben. Ist ja nicht das erstemal.
Nach dieser Lektion, musste was fassbares her.
Dieser Quilt brauchte wiedermal ein wenig Aufmerksamkeit. Ich habe ihm noch ein paar schöne Zierstiche verpasst. Der wird nach einer Idee von der Brasilianischen Quiltkünstlerin Doris Teixeira gearbeitet. (War auch schon eine Weile her.)
So, nun gehe ich ins Bett und lese noch das neue "Professional Quilt" als "Bettmümpfeli".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen