Sonntag, 31. Juli 2011

Erfolgserlebnis :)))

Nun,es ist zwar schon 02:08 Uhr, aber, ich kann einfach nicht wirklich schlafen. Meine Inspirationen kommen langsam wieder zurück und im Moment ist es doch für mich ein wenig unstetig, wie ich mich fühle. Gestern so, heute so und morgen so. Meine Hormone spielen verrückt. :) Naja, ich bin ja noch jung genug, um mit dieser Phase des Lebens einigermassen durchzukommen. Ich sehe es als eine Art 2.. Pupertät. ;)
Ich freue mich, euch auch meinen Erfolg endlich zeigen zu können.
Das Voher / Nachher Föteli: :)))))
Zuerst Nachher: :))

Die Sonne sieht richtig gut aus. finde ich. :) Nun weiss ich auch, wie ich weiter vorgehen muss.
Ihr werdet sicher auf dem laufenden gehalten.
Vorher: (Habt ihr schon mal gesehen ;)
Also, das ist ja schon eine Steigerung. ;))) Zum Glück habe ich nicht nachgegeben.
Ich habe extra über den Rand der Sonne gequiltet. Durch das Fotografieren habe ich sogar noch einen kleinen Ecken gesehen, den ich nicht ganz ausgefüllt habe. Mache ich noch nach.
Übrigens, das ist das gleiche Garn das ich verwendet habe. Ich staune immer wieder, wie vielfältig
ein Garn wirken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen