Samstag, 21. Mai 2011

Oh mann, ich bin heute in die 4.Dimension geflogen. :)))

Meine Lieben,
Ich weiss, ihr habt lange nichts mehr von mir gelesen. Dies hatte aber einen guten Grund.
1. Ich habe seeeeehr viel zu tun im Moment. (Das geht noch ungef. bis Ende Mai so.)
2. Ich habe seeeeehr viel zu tun im Moment.
3. Ich habe seeeeehr viel zu tun im Moment.

Also, ihr seht, es ist im Moment ziemlich rar, wird aber garantiert wieder anders werden.:) Hand auf's Herz. :)))

Nun, der Moment ist zwar eigentlich nicht gerade günstig, eine Bernina 830er zu ergattern, aber mein Mann hatte einen unglaublichen guten Moment, den ich wirklich nutzen musste. :)))) Also habe ich mich nach 2 Jahren hin und her und wieder zurück, dann nach vorn usw. entschieden, ein Telefon bei meinem Händler zu machen und heute morgen durfte ich das Monsterteil mit nach Hause nehmen.
Wow!!!!!!!!! Ja, es ist wirklich wahr!!!! 4. Dimension!!!!!!
Flashhhhh!!!
Das Teil ist der Hammer!!!!! Ich bin hin und weg.
Heute morgen um 09:00 Uhr durfte ich eine erste Hürde von 3 Stunden Einführung mit einer Menge Tassen Kaffee im Kopf und Magen erleben.
O.K. Das Einfädeln ist ja schon speziell, dann der Fadenschneider usw.
Meine ersten zaghaften Schritte in die selbständigkeit, fällt mir nicht leicht. Ich gehe respektvoll und zaghaft an sie ran. Ja nichts kaputtmachen, oder Fehler!!! Kommt nicht in die Tüte.


3 Kommentare:

  1. Hei Gratuliere zu dieser wahnsinns Maschiene!!!!*eifersüchtig* Ich habe sie mir ach schon angeschaut....Hast du das Stickmodul auch dazu? Gruss und viel Vergnügen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, Ja ja ja ja ja Stickmodul dabei. Es gibt im Moment eine Aktion bei Bernina, die geben die Sticksoftware V6 zur Maschine dazu. Darum konnte ich auch nicht mehr wiederstehen. ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens: Liebe Daniela, wenn ich so bei dir reinschaue, kann ich mir die Maschine gut vorstellen. Da hast du keine Grenzen mehr. :))))

    AntwortenLöschen