Samstag, 7. Mai 2011

Neue Ideen, neue Erkenntnisse

Ja, meine Lieben,
Letzte Woche durfte ich an einen Kurs, der meine vorherigen Arbeiten Thema: Collagen weiterentwickeln lassen. Nochmals auffrischen, und sich mit den verschiedenen Materialien auseinandersetzen. Zudem, wem ist das nicht schon passiert, hatte ich die Chance, ganz neue Stoffe zu gebrauchen. Warum?
Ich habe mir angewöhnt, vor einem Kurs am Abend vorher meine Sachen bereitzustellen.. Hatte sogar noch Vliesofix bis um 24:00 Uhr bemahlt, um dies am morgen voller Freude mitzunehmen. Wie es so ist, nach dem Morgenessen, läuft einem plötzlich die Zeit davon und es wird hektisch.Ich möchte ja gerne pünktlich kommen.:) Alle Boxen und Stuhl eingepackt.Nähmaschine eingepackt und losfahren.
Als ich in Bern wieder meine Sachen ausgeladen hatte, überkam mich ein ganz ungutes Gefühl.Was habe ich diesmal vergessen? Eine Boxe fehlt.!!!! Früh am morgen, Hirn noch nicht denkfähig, 1.Kaffee zwar getrunken, braucht noch einen 2.
Ahhhhh Sch.......... Meine Boxe mit all meinen Stöfflein und neu bemahltes Vliesofix wartet geduldig zuhause vor der Haustüre! Ach wie peinlich!!!!
Nun, da gibt es nur eins... Portemonnaie zücken. Ein wenig "schnorren" und schauen, dass ich über die Runden komme.
Die Kursleiterin hatte mir einen kleinen Stappel Pastellfarbenen Stöfflein geschenkt. Dazu habe ich noch meine Farben gekauft (3,-4) und los gings.
Pastell? Nicht ganz mein Ding!!! Naja, das beste daraus machen.
Heute bin ich froh, dass es so gekommen ist. Es hat sich für mich eine ganz neue Perspektive ergeben.
Das sind natürlich noch Ufo's, aber man sieht das Resultat und ich bin froh darüber.
Nur mit Pastellfarben.
Das Bild, mit meinen gekauften "Schätzen".
Resteverwertung Karten. :)
Heute steht noch eine Hochzeit an, und ich muss noch ein wenig Gartenarbeit erledigen. Dann vorbereiten und sonstiges.
Bis bald. ::)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen