Dienstag, 31. Mai 2011

Heute grosser Auftritt und (oder) eine Zitterpartie;)

(Meine Tochter hat mir ihren "alten Fotoapparat" abgegeben. Beziehungsweise, wir haben einen Teil bezahlt. Jetzt bin ich ab und zu am ausprobieren. Das ist gestern abend entstanden, um mich ein wenig abzulenken.

Ja, noch einen Tag und der ist heute, dann, wird es ein bisschen ruhiger. Einerseits hab ich ein trauriges und anderererseits ein lachendes Auge.
Ich arbeite im Moment sehr viel mit Kindern. Ein grosser Auftritt war am Samstag, mit "grossen Mädels & Jungs die am Sommerfest sangen. Dieser Chor hat eine wunderbare Patenschaft von einer ganz prominenten Persönlichkeit. Sie war auch da und alle waren sehr stolz. Alle gaben ihr bestes. Das war ein wunderschöner Moment.
Jetzt und heute kommen die "kleinen" . Mit ihnen habe ich ein Musical einstudiert. Gestern war Hauptprobe und....... oje..... alles was schief gehen kann ging schief.
Ich denke, heute haben wir noch ein wenig Zeit, alles zu besprechen und zu üben, bevor dann heute Abend die Eltern kommen. Wird es eine Zitterpartie???
Die Nachtwanderung auf heute Nacht mit einem ganzen Schulhaus ist zum Glück auch abgesagt. Wegen Gewittergefahr, was ich sehr vernünftig finde.
So, jetzt mache ich mich auf den Weg und schaue, was der Tag so bringt.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Euch allen einen wunderschönen kreativen und lebendigen Tag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen