Dienstag, 26. April 2011

Stickgarn V.s. Katzen :(

Meine lieben,
Ich hoffe, ihr habt alle eure Osterhasen gefunden und gegessen. Das Hüftgold fängt sich an zu verteilen und die Motivation steigt, etwas dagegen zu unternehmen.
Meinen ersten Blogbeitrag (nach langer Zeit. ;))endete tragisch für mein Stickgarn. Meine Katzen haben es erwischt und es sieht ziemlich "verhudelt" aus. Mein Stickgarn hat kläglich gegen meine Katzen verloren. Was sagt mir das? Ich muss schauen, wo ich meine Sachen versorge!! Die beiden, torpedieren meine zeitintensiv gesuchten Lieblingsutensilien und spielen damit, als wäre das dass normalste der Welt. Dann...... der unschuldige Blick: Ich????? Ich habe doch nichts gemacht?!!!!! Das war mein Bruder!!! Der da!!!!!.......!!!!! Aber, ich weiss es .. es waren beide!!!!!
Fiasko von der Nähe: Ich habe noch Hoffnung.
Wir sehen uns morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen