Mittwoch, 20. April 2011

Wieder mal da.

Ja meine lieben, die Zeit rast. Aber.. wem sag ich das? Ich denke es geht ja allen so.Viel ist passiert. Viel ist gemacht und viel wird noch gemacht. :)))
In der Zwischenzeit der Blogabstinenz habe ich 2 Quilts zu ende gestellt für Japan. Den einen habe ich fertig gequiltet und das Binding angenäht, und beim andern habe ich noch das Binding gemacht. Die Quilts sind bei Susanne in der Patchworkstatt entstanden. Weiter unten,in meinem Blog habe ich euch ja davon erzählt. Ich durfte sie noch nach Hause nehmen. :)))
Ich bin froh, dass sie jetzt weg kommen. Wieder was fertig,wo ich als Zwischenarbeit angenommen habe. Man muss ja auch prioritäten setzen. Und das war mir jetzt einfach wichtig.
Ich habe im Moment ein paar freie Stunden und da packe ich natürlich die Chance, meine neuen Sachen auszuprobieren.
Mein Stickmodul ist auch voll am Arbeiten gewesen und meine Mini Overlock habe ich auch eingestzt. Mein Kleidungstück kommt dem Ende nahe: Hier ein paar Impressionen:
Hier noch fein säuberlich in der Box. :))
Sieht doch einladend aus, zum exakt nähen. :))))
Die Naht ist einfach der Hammer!!!! Ich liebe dieses Teil!!!!
Das ist nach dem Nähen.
O.K. Ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber es muss halt sein. Macht ja irgendwie auch Spass, Frau ist sich gewöhnt. (Das putzen). ;))
Ich werde euch gerne wieder auf dem laufenden halten. Ah ja, mein online Stickkurs hat auch schon angefangen und ich muss mich da zuerst mal einleben. Weiteres folgt. :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen