Mittwoch, 27. April 2011

Es regnet. :)

Endlich gibt es ein wenig Regen. Die Bauern danken's. Ich bin irgendwie noch verschlafen obwohl ich genug früh ins Bett bin. Was ist das wohl? Frühjahrsmüdigkeit? Auf jedenfall, es geht weiter. :)
Nun, mein selbstgenähter Rock macht fortschritte. Er sieht im Moment noch eher wie ein Sack aus, aber ich ("Pimpe") ihn auf. so kann ich ihn nicht anziehen. Ich hoffe,ich kriege ihn noch schön hin.
Mein Stickprobelappen hat es auch geschafft. :) Am Ostersonntag hatte ich Gas gegeben und mal einfach so drauflosgestickt. Ohne wertend oder anspruchsvoll zu sein. Das ist ja schon mal was. Einfach drauflos. :) Es hat gefallen. :)) Nun, das ist ja erst der Anfang,mir schwebt da eine Serie mit diesen Probelappen vor. Mal schauen.

Kommentare:

  1. Hei
    Bei uns reichte es wieder nur für 2Tropfen. Die reichen nicht! Mit " Einfach drauflos und Pimpen " kommen meistens immer gute Sachen raus. Nur Mut, allen die sich nicht getrauen... ;-) Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Ja, den Mut habe ich ja schon, aber.... es stinkt mir dann meistens, wenn es nicht so ist wie ich es mir vorstelle. :) Dann, Entscheidung...Altkleidersack. Nun, ich hoffe, bei diesem Teil muss ich mich nicht entscheiden. ;))))
    Bei uns hat es wirklich den ganzen Tag was runtergebrieselt. :)) Ob es für die Bauern reicht, bezweifle ich. Ich hoffe, bei euch kommt es auch nocht. :)))
    Bis bald

    AntwortenLöschen