Samstag, 5. März 2011

Nein!

Ja, jetzt hat es mich doch auch schon erwischt. :( Ich bin am kämpfen, gegen die Grippe. Mein Mann, der ist schon flach und... meine Tochter kämpft auch. Jetzt bin ich an der Reihe und habe einfach nur Kopfweh und friere friere friere. Da hilft nur ein Quilt und liegen. Aber.. ich bin ein grosses Mädchen dass nicht so gerne im Bett liegt und "nichts" macht. Das ist ganz schwierig für mich. Also, probiere ich meine Küchentuchstickerei, dass für eine gute Arbeitskollegin noch fertig werden muss, wieder in die Hände zu bringen. Leider fehlt mir aber für alles die Motivation. Ich glaube, ich nehme jetzt mal ein Bad und schaue, ob ich morgen was neues erzählen kann. Oder vielleicht auch ein Bildlein? :) Für alle Kranken. Gute Besserung.!
Doch noch ein kleines "Gudi". :) der ist auch noch ein Ufo den Jack sehr gerne mag. Ein Op-Art. Aber der wird ziemlich gross. Da muss ich noch einiges ausrechnen , dass ich jetzt auf keinen Fall machen kann sonst ist mein Op - Art nachher vieleicht ein Flop - Art.;) Nun krank sein , Humor haben ist die beste Medinzin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen