Mittwoch, 9. März 2011

Aufstellerli. :)

Ja, meine Lieben, ich kehre langsam wieder ein wenig zurück und es hat mir gut getan, dank Krankheit, mich in meine Innenwelt zu verbarrikadieren. Nun, die Sehnsucht wächst von Tag zu Tag wieder, auch meine Aussenwelt und alle meine Bekannten und Freundinnen wieder in meine Welt zu holen.
Trotz Krankheit wie gesagt konnte ich es nicht lassen etwas kleines zu "werkeln".
Das ist mein Küchentuch das eine ganz liebe Arbeitskollegin von mir bekommt. Jetzt noch eine Kuh und ich habe wieder ein Ufo weniger. :)
Eine Fernansicht. :) Die dritte Kuh fehlt.
Nun, habe ich heute schon ein wenig mehr aufstehen können und mein Kopf ist auch wieder ein wenig besser. Ich hoffe, dass das reicht. Meiner Seele habe ich heute noch Tilda Schnecken geschenkt. Ich bin aber noch nicht ganz fertig. Wie es so ist, hatte ich zuwenig Stopfwolle und jetzt müssen sie warten bis morgen. :)
Nun freue ich mich, auf eine hoffentlich erholsame Nacht und ein besseres Morgen. :)
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen