Dienstag, 15. März 2011

Unglaublich :))


Ich sehe gerade das Datum und bin erschrocken, wie meine Zeit mit Lichtgeschwindigkeit in und um mein Leben düst. :) Da kommt mir gerade der Text wieder in den Sinn: Und ich düse düse düse düse im Sauseschritt .........usw. Ich habe schon das Gefühl, im Sauseschritt zu laufen aber nicht zu düsen. Wenn ich aber das Datum anschaue, dann hat's tatsächlich gedüst. :)
Was ist passiert in den letzten Tagen? Ja, das Land, das uns so gefallen hat, ist immernoch ein Thema, unterdessen hat unser Architekt angerufen und entschieden, wir könnten dieses Land haben. Ist das nicht toll? Jetzt, wo wir überhaupt nicht damit gerechnet haben? Ja, so schnell geht's. Nun, in den nächsten Tagen wird entschieden.
Dann, habe ich von einer meiner Studentin wunderschöne Stöfflein aus Thailand bekommen. Bilder folgen noch. :) Aber als ich sie auspackte, war der Geruch schon ziemlich heftig. Weiss nicht, was die für eine Appretur brauchen. Das kann ja nicht gesund sein. Also zuerst ab in die Waschmaschine.
Nun, es ist schon spät, und morgen ist auch ein strenger Tag. Mals schauen, ob ich immernoch düsen sollte, oder eher muss. ;)

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen