Donnerstag, 31. März 2011

Das ist spannend!!! :)

Liebe Leute,
Wieder ein paar Tage her, seit ich den Blog aktualisiert habe. :) Die Zeit geht einfach zu schnell. :)))
Aber... Es hat auch sein Gutes. :)) Meine Frühlingsferien sind im Anmarsch und ich freue mich darauf. :)))
Habe viel gearbeitet und auch sonst viel getan. Habe ich doch meine Organisation endlich auf den neuesten Stand gebracht, damit ich nicht das Gefühl habe, mir wächst der Papierstappel auf meinem Büro nicht über den Kopf.Habe es tatsächlich sogar geschafft ihn schrumpfen zu lassen. :)) Das ist auch schon mal was.:)
Nun an den Ufo's bin ich dran, Bilder folgen und.... gestern war ich noch mit anderen Frauen beim Quilt's nähen für Japan. Das habe ich vor allen anderen Sachen die ich normalerweise an einem Mittwoch mache, vorgezogen.
Ich bin glücklich, trotz meiner knappen Zeit etwas kleines beizusteuern. Ich hoffe, wir bringen ihnen ein wenig ein Lächeln auf die Lippen. :)
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen