Freitag, 1. April 2011

Ach, Schadenfreude hat auch was schönes.

Wie wunderbar!! Ich bin jetzt vielleicht auch ein wenig...... naja, sagen wir mal Schadenfreudig. Nach langer "Leidenszeit und auch auf den Mund sitzen stelle ich fest: Es gibt doch auch eine Gerechtigkeit!! Wie tut das guuuut!!!! Normalerweise bin ich nicht so, aber in diesem Falle ist es eine Genugtuung. Jetzt stellt sich die Frage: Ist dieser Gefühlszustand ethisch vertretbar? Darf man so sein?
Aber ich stelle fest: Es ist o.k. Oder doch nicht? ;)
Ich geniesse diesen Zustand und brauche kein schlechtes Gewissen zu haben, ethisch unkorrekt zu sein.
Dieses Foto zeigt meinen Zustand den ich in den letzten 2 Jahren so für mich hatte: Alleine auf weiter Flur gegen Goliath kämpfen. Dennoch stehe ich da ganz stolz und gerade. Kein verbiegen und in aller Pracht!
Das ist mein jetziger Zustand: Ein paar sind dazugekommen und sind gleiche Genossen. :))))
Jupeee!!! Mein stiller Kampf hat einen neuen Level erreicht.
Bis bald :))))))))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen