Freitag, 25. März 2011

Es kommt wieder :)

Meine Lieben,
Trotz meines Arbeitspensums im Moment, schaffe ich es ein paar Minuten an meine Maschine zu sitzen. :))))
Es geht die Grippe um und ich bin im Moment noch fit. :) Um mich herum dreht sich das Leben auf sonderbare Weise. Ein guter Arbeitskollege hatte ein Riesenglück! Er bekam diese Woche einen Herzinfarkt und überlebte. Bin ich froh für ihn! Dann sind 3 Kollegen an der Grippe erkrankt. Das ist vielleicht ein Ding! Überall schleudern die Bazillen herum und es wird geschaut,dass diese kleine Mikrodinger sich nicht an den eigenen Körper docken..:) Aber... Ich habe / hatte meine Portion an Viren oder Bazillen schon hinter mir. Ich hoffe, es reicht. :))
Dennoch konnte ich ein paar Sachen wieder in Angriff nehmen,die im Moment auch wichtig sind. Zum einen gehe ich am Mittwoch nachmittag für Japan Quilts nähen, dann noch meine Schneckenfamilie fertigarbeiten und weiter an Ufo's zwischendurch nähen.Ich brauche einfach dieses monotone Geräusch, dass mich in wie eine Art Meditation wummert. Ich liebe das Geräusch meiner Bernina und freue mich immer wieder auf's neue an ihr. Ich gebe sie nicht mehr weg!!!
Ein kleines "Bildlein" von meiner Ufotasche, die schon bald in Gebrauch genommen wird.
Neue Tasche, auf die ich besonders stolz bin.
Ich habe sie in einem Kurs bei Susanne Alder gelernt, und meine Tasche ist wirklich mit ein paar Besonderheiten ausgestattet. Nun muss ich noch den Rand schön beenden und ein Henkel ist noch nicht fertig angenäht. Weitere Bilder folgen.
Das Muster war eine Superübung für Y Nähte. Jetzt kann ich sie auch mit einer gewissen Präzision. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen