Sonntag, 20. Februar 2011

Sonntag.

Meine lieben, wie versprochen schicke ich euch von Adrian's Quilt die Bilder
Der Anfang war ein Jellyroll,dann in Rechtecke geschnitten und wieder zusammengesetzt. Ich liebe vor allem in diesen klar organisierten Quilts die Ordnung. :) Man sieht's gell. :)
Hier meine Anordnung dieser Blöcke.
Fertiger Quilt.
Freudiges Gesicht:
Dieser Quilt hat eigentlich nicht soviel Zeit beansprucht, da die Streifen ja bereits geschnitten waren. Am längsten habe ich für die Zusammenstellung gebraucht. Für das ging ich zu meiner Freundin, (die hat die grössere Fläche in der Stube)und legte alles aus. Wie immer, (Katzen stehen da drauf,) gab es einstweilige Veränderungen. Ich habe nach der def. Zusammenstellung mit einem Türgucker (erhältlich im Do it your self) das ganze nochmals angeschaut. Nummeriert und zusammengenäht.Mit unterbrüchen zwecks Beruf, habe ich ein halbes Jahr gebraucht. Leider sieht man hier nicht die wunderschönen Quiltmuster, die ich bei der Susanne in Suhr habe machen lassen.Dieses Teil wollte partout nicht unter meine Nähmaschine. Statt Zeit und Nerven zu verbrauchen habe ich ihn Susanne in die Patchworkstatt gebracht. Kann ich übrigens nur empfehlen.
So, für heute muss noch einiges getan werden, und die Zeit muss ich noch ein wenig nutzen. Ich wünsche euch allen trotz de Regens einen ganz schöne kreativen und ruhigen Sonntag. Übrigens freue ich mich auch auf Kommentare. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen