Montag, 21. Februar 2011

Bin ich allein?

Ja, in dem grossen www fühlt man sich manchmal schon ein bisschen einsam. Da schreibt und schreibt man, und ich sehe zwar, dass ein paar auf meine Seite kommen und ich hoffe auch, lesen aber....ist es schwierig regelmässige Leser zu bekommen? Oder aber auch ein kleiner Kommentar zu deinen Blogs oder Werke. Wie ist das so bei euch angelaufen und?
Ich möchte gerne auch Kontakte knüpfen. Könnt ihr mir da draussen auf meinen ersten zaghaften Anfängen des Blogschreibens noch Tipp's geben?
Ich freue mich auf jede Regung. :)
Bis bald.
Jack bei seinen kreativen Beherrschens der Wolle. (Eine Philosophie für sich.)

3 Kommentare:

  1. Nein, du bist nicht alleine im grossen www. ;-) !! Da es soooo viele Blogs und auch noch sehr viel weiter Interessantes im Net gibt, kommt man/frau oft gar nicht dazu (überall) einen Kommentar zu schreiben. Ich bin beim Surfen zufällig hier bei dir und deinen schönen Arbeiten gelandet und schicke dir einen lieben Gruss,
    Barbara (die sich noch zu den Anfängerinnen im Quilten zählt!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Danke für deine Teilnahme. :) Ich freue mich, dich kennenzulernen. :)
    Hast du auch einen Blog? Falls ja, gib mir doch mal deine Adresse. :) ich gehe gerne auch mal schauen. :)
    Bis bald und liebe Grüsse. Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriela
    bin wieder einmal vorbei gekommen und habe gesehen, dass du mir hier geantwortet hast. Ja ich habe auch einen Nähblog, du findest ihn unter bitzlis.blogspot.com.
    Wünsche dir frohes Werkeln (das Wetter wird in den nächsten Tagen ja ideal sein dafür :-) !) und sende dir einen lieben Gruss,
    Barbara

    AntwortenLöschen