Sonntag, 20. Februar 2011

Langsam komme ich in die "Gänge". :)

Ja, so ist's wenn Frau im vollen Berufsleben steht dazu noch Haushalt hat und verschiedene "Schienen im Leben betreuen muss. Muss doch Frau um diese Zeit 02:15 Uhr früh morgens noch etwas für ihr Seelenleben tun. :)
Es wird bald Zeit, ins getraute Bett zu versinken und von was auch immer ( vielleicht "Ufo's fertigmachen) träumen. :) Nein im ernst, hier noch als "Guddi" die letzte Arbeit, die ich mal noch so nebenbei irgendwie geschafft habe. Für dieses Teil war ich in einem Kurs bei Bernina in Steckborn bei der Russischen Quiltkünstlerin Izabella Baikova. Sie ist wunderbar. Und ihre Tiefenwirkungen in ihren Arbeiten sind wirklich faszinierend. Es war eine wunderbare Bereicherung. Wie es so ist;nach einem Kurs kommt man meistens nicht mit einem fertigen Teil nach Hause. Dann mal auf die Seite legen, weil ja auch noch anderes im Leben in der Zwischenzeit wartet und irgendwann später wieder fertig arbeiten. Der Rand ist mit Leinen gearbeitet. Ich finde er passt optimal zu dieser Arbeit. Dann habe ich Perlen von Hand in den Schnee genäht. Nun kann ich ihn noch ein wenig hängen lassen aber ich vermute,ab März muss dann was anderes an diese Wand.
Leider ist dieses Bild nicht schön scharf. Dafür unten noch eine Nahaufnahme, die ein bisschen besser ist.
Ich bin noch am üben und tu mich noch ein bisschen schwer mit der Digitalkamera.Aber nach dem Motto: Nicht aufgeben,werde ich es irgendwann auch noch besser hinkriegen und alles aus diesem Teil herausholen, was ich kann. :))
Morgen werde ich noch die Bilder von Adrian's Quilt posten. Ich freue mich darauf. :)
Bis bald und allen eine gute Nacht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen