Freitag, 25. Februar 2011

Nochmals ach nööö. ;)

Es gibt manchmal auch Tage oder auch Wochen, die wirklich zum Haare ausreissen sind. Aber das mit den Haaren lassen wir lieber. Mit zunehmendem Alter hat Haare ausreissen fatale folgen und würde zwar der Wirtschaft von Perückenherstellern Aufschwung garantieren, aber.. für's Selbstwertgefühl sicher nicht die beste Lösung.
Also mein Selbstwertgefühl in meiner Näh und Quiltkarriere leidet im Moment. Wie gesagt,ist mal der Wurm drin, ist er wirklich drin. Hier ein Beispiel von Absoluter geistiger Umnachtung.
Wollte einfach ein kleines "Täschlein" für meinen iPod Nano nähen und hatte anfangs auch ziemlich Freude bis.........
Vielleicht geht es ja für meine kleinen Ohrenstöpsel, die ich brauche, wenn ich an ein Konzert gehe, aber für den Nano eindeutig zu klein.
Die Frage lautet jetzt, wie konnte das passieren? Mhmm, Ganz einfach wie gesagt in einem Moment geistiger Umnachtung und unbedingt fertig werden wollen, ist die Gefahr gross sogenannte "Flüchtigkeitsfehler zu produzieren. Dies ist wiedermal ein Paradebeispiel davon. Naja, ich kann es gebrauchen, wenn auch nicht für dass was es sein sollte . Beziehungsweise Zweckentfremdet.
Dafür musste ich unbedingt ein Foto von "Jack" in Meditationsphase in kreativem Chaos, auf Esszimmertisch. (Habe leider kein eigenes Zimmer). Dieses Bild kann ich euch fast nicht vorenthalten. Wenigsten einer, der die Ruhe behält.;)))))


Damit ihr auch nicht denkt, was ist denn das für eine.....? (Was auch immer. ;) Habe ich meine kleinen Bilderrahmen vom Schweden verschönert. :)

1 Kommentar: