Donnerstag, 24. Februar 2011

Ach nöööööö :(

Ja, wie es so ist, der Tag fing Müde und "Knurrig" an. Kam fast nicht aus dem Bett und hatte doch noch was anspruchsvolles zu tun. Nämlich: Für meine Klassen, die im Moment Vorträge halten müssen Kopien von ihrem Thema mit Folien zu machen. Dieser doofe Kopierapparat wollte einfach nicht so wie er sollte. Nein, man steht ja nicht unter Zeitdruck, nein, man hat ja den ganzen Tag Zeit, dieses Ding zum laufen zu bringen!!!! Als wäre das nicht schon genug, merkte ich im Nachhinein, meine schöne recht Stulpe, die ich gestern noch stolz gepostet habe, ist wie vom Erdboden verschwunden!!! Schrei des Entsetzens!!!!Was ist das bloss für ein Tag!!! Ok. Dann habe ich euch ja erzählt von einem wunderschönen Stücklein Land, dass ich gestern nochmals schauen ging. Ja, heute Telefon und..... weg isses!!! Ach nein!!! Erst jetzt fangen wir an zu realiesien, wie paradiesisch es dort ist. Naja, ich hoffe, die zukünftigen Bauherren wissen es zu schätzen. Dort wird man glücklich.
Jetzt wünsch ich mir nur noch ein bisschen Glück für die nächsten paar Stunden. :)

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen