Sonntag, 27. Februar 2011

Mhmm. :)

Du meine Güte , während ich hier schreibe, ist es bereits 22:53 Uhr. Ich wollte sooo viel machen, und habe nicht so viel geschafft. Stresst es mich? Nein, es läuft gar nichts weg und ich freue mich, auf den weiteren Tag der auf mich zukommt. So ist das. ;)Ich werde euch aber heute keine Bilder zeigen können, da ich schlussendlich entschieden habe, im laufe der Woche einen 2. Anlauf für mein Nano Täschli anzugehen. Dafür habe ich am meine neuen Stickmotive bekommen. Eine ganze Serie Pasleys, die ich mal auf einem Jersey ausprobieren will und danach einen schönen Rock nähen.
Also habe ich heute den Nachmittag mit Schnittmusterausmessen und schneiden verbracht. Hab schon was getan. Ich in gespannt, ob mir die Stickmuster auf dem Jersey gelingen. Hat noch jemand einen Tipp für mich? Ich habe gedacht, unten ein Stickvlies und oben ein auswaschbares Vlies. Was meint ihr dazu?
So, Ich halte euch bestimmt auf dem laufenden und wünsche allen eine gute Nacht und viel Spass in der neuen Woche. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen