Sonntag, 13. Juni 2010

Meine Güte!!! Die Zeit vergeht!!!

Es ist bereits Juni, und ich bin erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht.Diese Wochen waren wie immer Intensiv und umtriebig. Was habe ich in der Zwischenzeit gemacht?? ;)
Also: Mein Quiltsandwich für Adrian ( Layla's Freund) ist fertig.Das war jetzt ziemlich lange auf der Warteliste. Meine Stube ist leider nicht so gross, dass ich diesen Bett/ Kuschelquilt auslegen konnte.Natürlich bin ich zu meiner Freundin gefahren und habe ihn dort auslegen können. Sie ist meine grosse Perle!!! Hat sie mir doch dieses Teil noch fertig gesandwitcht. :) Danke nochmals. Jetzt warte ich auf die richtige Eingebung des Quiltmusters und probiere dieses grosse Teil mal selber zu Quilten. Mal schauen, wieviel Nerven er mich kosten wird. Dass ist bis jetzt der grösste Quilt den ich unter meine Nähmaschine bringen will.
Sonst habe ich noch zwei wirklich schöne Täschlein auf Bestellung meiner Nachbarin genäht. Wie immer auf den letzte "Drücker" fertig geworden.
Den Auftrag meiner Schwägerin muss warten, bis die Sommerferien kommen. ich habe noch soooo viel zu tun.:)
Ah, ja, im Studio war ich auch noch. Halt wie immer sehr spontan und schnell. Ich bin überglücklich mit allem und freue mich,riesig über das Resultat. Nun; ich habe es wohl in meinem Leben auch im Moment mit Adrian's zu tun. :) Treffe sie überall an. ;)
Ich habe mich entschlossen ( nun endgültig.- Dieser Entscheid hat jetzt 2-3 Jahre dahinvegetiert)Ich mache jetzt eine CD!!!! Und das in erster Linie nur für mich. Wie auch die Quilt's. dann schauen wir weiter. Ich bin gespannt,was da noch kommt.
Also, ich sollte noch sooviel fertig produzieren und ich freue mich schon auf die Sommerferien. Dann "hoffe" ich doch, dass ich die Zeit habe, meine "Ufo's usw. abzuarbeiten.
Die Foto's schaffe ich immernoch nicht hier raufzuladen. Mann das geht auf die Nerven!!
Bis bald, und hoffentlich mit Foto's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen