Freitag, 9. April 2010

Endlich ein Anfang!

So, jetzt ist es tatsächlich soweit. Meine Schwägerin kam zu uns nach Hause und wir Besprachen alles nochmals. Zum Glück habe ich noch nichts angefangen! Wie sich heraustellte, war dies total richtig noch zu warten und meine Geduld auf die Probe zu stellen. Nun, die Stoffe, die ich ja in einem Rausch von Geldausgeben erstanden habe, war nur einer dabei, der ihr so gut gefallen hat, dass sie ihn als Hauptstoff haben möchte.Zum Glück habe ich von diesem etwa 4m. :) Nun, das mass von ihren Wänden ist nun auch definitiv und so kann ich mich jetzt meinen künstlerischen Fähigkeiten widmen. Es bleibt weiterhin spannend und ich weiss zwar schon in welche Richtung er jetzt geht, bezw. sie gehen. ( Es wird eine Trilogie.) Aber es braucht noch mehrere Entwürfe auf Papier. Aber ich bin guter Dinge.
Nun probiere ich irgendwie noch irgendwann mal die Fotos auf den Blog zu kriegen, dann bin ich hier auch mal vollständig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen