Dienstag, 16. März 2010

Einen Schritt weiter :))))

Ja, ich bin tatsächlich einen Schritt weiter. Warum? Ich habe meiner Schwägerin einen Anruf beschert. Die Unsicherheiten und Gedanken, die ich hatte sind ja völlig Grundlos. Da habe ich doch tatsächlich schlaflose Nächte, und nun stellt sich heraus, ich bin auf dem richtigen Weg. Jetzt muss ich nur noch die Zeit und Musse haben. Meine Kreationen einfach mal umzusetzen. Mal schauen, wie es mit diesem Wochenende aussieht. Dannn ist das gröbste dieser Monsterwoche hinter mir und ich kann mich auf ein paar schöne Ostertage freuen. Manchmal möchte ich schon auch mehr vom Nähne haben, als einfach zwischendurch. Aber im Moment ist das einfach nicht möglich. Sobald ich auch herausgefunden habe, wie ich meine Fotos laden kann. Werde ich sie euch sicher nicht vorenthalten. Es braucht halt alles seine Zeit. Also bis später, jetzt geht es erstmal an's putzen und kochen. ( Ist ja auch schön zwischendurch.) ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen