Sonntag, 14. März 2010

Noch keine Idee und die Krise!

Ja, das Thema "Schwägerinnenquilt" beschäftigt mich doch schon ziemlich! Also, habe zwar jede Menge Tipps bekommen , aber für mich ist da noch zuwenig dran. Also, heisst das: Geduld Geduld, Geduld! Das ist für mich manchmal aber ziemlich schwierig. Habe ich doch was im Sinn, brauche ich unbedingt die Zeit, dies sofort und natürlich jetzt umzusetzen.
Im Moment haben aber ganz andere Sachen in meinem Leben priorität. Also nehme ich mich zusammen und führe zuerst die Pflichten meines Berufslebens aus. Dennoch, werde ich sicherlich noch heute ein paar Stiche ( von Hand oder Maschine weiss ich noch nicht.)machen.
Ich bin mir bereits am überlegen, ob ich mich mit der neuen Software V6 bereichern soll. Ich habe schon viel gelesen und hätte sicherlich Zeit, mich auch über die Ostern zu verbarikadieren, um dieses neue teil auszuprobieren.Mal schauen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen