Dienstag, 9. März 2010

Ja,schlaflose Nächte. Das ist meine derzeitige Situation. Ich möchte für meine Schwägerin einen schönen Wandquilt arbeiten und mir fehlen schlichtweg die Ideen.Mein Mann ist auch schon am herumdüfteln, und es macht die Sache auch nicht gerade toll. Im Moment liegen viele Stoffe auf meinem grossen Esstisch und vegetieren dahin. Am Samstagmorgen bin ich trotz des Wetter's ( wir hatten Schneesturm) in einen nicht gerade nahegelegenen Quiltladen gefahren( Natürlich ohne meinen Hauptstoff) und ging shoppen. Dieser und jener Stoff usw. Kaum zuhause, musste ich natürlich schauen ob mein inneres Auge die neu erstandenen Stoffe zu meinen Stoffen passen. Man beachte, dieser besondere Quilt muss selbstverständlich zum Interieur meiner Schwägerin passen. Also: Teppich,Sofa, Salontisch usw. miteinbeziehen. Naja, ich bin schon seit 2 Wochen am Zeichnen und entwerfen, und finde alles nicht gut genug. So gehe ich heute wieder ohne Erleuchtung ins Bett und hoffe,die Zeit wird mir die Idee schon bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen