Montag, 14. Februar 2011

Endlich wieder einmal da.


Ja, lang ist's her und viel ist passiert. Das neue Jahr hat begonnen und die Zeit rennt mit Lichtgeschwindigkeit über meinen Tag. Es ist viel zu tun. Ich habe genauso, wie ich in vielen Blog's gelesen habe, in diesem Jahr ein gezieltes Thema. Nämlich: Ufo's abarbeiten. :)
Ich bin seit einer Woche dabei, meinen Papierstapel, der sich in letzter Zeit so ziemlich von alleine (Habe ich das Gefühl) auf meinem Büro und Arbeitstisch getürmt hat,zu entstapeln. Es fällt mir gar nicht leicht und ich muss mich für solche Sachen enorm Motivieren. Möchte ich doch gerne an die Nähmaschine oder sonstige Dinge machen, die mehr Spass machen als wie gesagt entstapeln. Aber... ich habe es geschafft, den Quilt für Adrian fertigzustellen und er sieht wirklich toll aus. Foto kommt demnächst. Auch meinen "Schwägerinnenquilt " zeichnet sich langsam langsam ab. Habe ich doch jetzt schon die groben Umrisse und jetzt kommt das Feintuning. Sieht er nicht schön aus? Mir gefällt er immer mehr und langsam kommt auch ein stolz hervor. Meine Schwägerin hat ihn auch schon gesehen und findet ihn super.
Nun gehe ich noch ein wenig entstapeln. Morgen fängt die Arbeit wieder an, und ich muss dies noch machen, bevor es losgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen