Sonntag, 9. Februar 2014

Ratz Fatz 2 :)

Langsam komme ich in die Gänge und nun darf ich am Montag wieder anderes machen. Es macht auch unheimlich viel Spass, aber ich hätte jetzt gerne noch ein paar Wochen Arbeitsfreie Zeit, um wirklich ganz tief in meine 2.Welt einzurücken. Nun, ist nicht so tragisch. Ich bin sehr dankbar, was ich alles machen und tun darf.
Hier, mein Kinderquilt, der langsam auch weiterkommt. Das Pferdchen ist neu dazugekommen.Applikationen sind halt aufwändig. Aber für diese Menschen ist es mir wert, meine Ideen umzusetzen. Ich mag Herausforderungen. Es soll ja auch ein wenig meine Handschrift zeigen. :)
Miles ist dauernd um mich herum:)) Ich mag das. Es muss auch für ihn schwer sein, nichts zu hören. Wir verständigen uns mit Handzeichen. Die Erziehung ist nicht leicht, aber er ist ein cleveres Bürschchen

Mein Mushroom ist bald fertig mit Quilten. Es ist fantastisch, den Unterschied zwischen gequilteten und noch nicht gequilteten Flächen. Die Farben kommen super raus und werden durch das gequiltete total gut unterstützt.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen