Mittwoch, 26. Februar 2014

Nochmals von vorne.

Thja, das kommt davon. Ich habe mich entschieden, meinen Quilt nochmals von vorne zu beginnen. Das ist aber schon gut so. Jetzt werde ich heute Anfangen zu quilten und dann schauen wir weiter. Wenn man immer schon vorher wüsste, wie man's machen möchte und wie er besser aussehen würde, müsste ich nicht wieder von vorne beginnen. Aber... vielleicht ist das gerade der Weg, den man gehen muss, um seinen Weg zu finden. Da darf man halt auch die Arbeit nicht scheuen.

Erste Foto's von null. Miles ist wie immer auch dabei. :)))

4 Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    So ganz von vorne ist das ja nicht, immerhin ist die orangene Linie schon drin;-))
    Ich hab das Quilten auch nochmal aufgetrennt grrrh. Beim dritten Anlauf waren dir Blütenblätter klein genug.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Well you work and learn and always get better with practice is what I always say :)

    AntwortenLöschen





  3. شركة التميز المثالي للخدمات المنزلية وتنظيف المنازل والشقق والفلل بالدمام والخبر والقطيف والجبيل
    قسم خاص لتسليك المجاري بالضغط ومكافحة الحشرات وتنظيف للمجالس والسجاد والموكيت وتنظيف الخزانات
    نقدم افضل الخدمات المنزلية بالمنطق الشرقية 0551844053

    شركة تسليك مجاري بالدمام
    شركة تنظيف منازل بالدمام
    شركة مكافحة حشرات بالدمام
    شركة تنظيف منازل بالجبيل
    شركة مكافحة حشرات بالجبيل
    شركة تنظيف سجاد بالجبيل
    شركة تسليك مجاري بالخبر
    شركة تنظيف منازل بالخبر
    شركة تركيب وصيانة الكهرباء بالدمام والخبر
    شركة المثالية للتنظيف بالجبيل



    AntwortenLöschen