Sonntag, 23. Februar 2014

Lust auf mehr !!

Schon wieder sind 4 wunderbare Tage wie im Flug vergangen. Ich hatte richtig Spass an der PQW 4 bei Pia Welsch. Supergute Frauen und mutige Männer verbrachten den ganzen Tag mit Nähen, Sticken & Quilten. Ist das schön, wenn du mal nicht ans Kochen, Waschen , Putzen denken musst. Niemand der dich von einer genialen Idee abhält. Es ist ein Traum! Solche Tage sind reine Wellness und für meinen Seelenhaushalt genau richtig.
Ich habe neue wunderbare Menschen kennengelernt und alte Bekannte Gesichter wieder getroffen.
Ab morgen geht es wieder ins Alltagsleben, für mich jedoch mit vielen Erfahrungen mehr und mit einer grossen Bereicherung. :))
Die Quilts und auch meiner werden übrigens an der Nadelwelt in Karlsruhe ausgestellt. Kann ich euch nur empfehlen. Es lohnt sich.
Impressionen:
 Aller Anfang ist Farbzusammenstellung:)
 Mhmmmm.... Soll ich den oder vielleicht auch den oder vielleicht alle oder ???.........

Die Randgestaltung in diesem Stadium ist noch noch ein Krisengebiet.

Beim nächsten Blog Eintrag geht es weiter. 

Kommentare: