Dienstag, 9. Oktober 2012

Ich bin Begeistert !!

Zwar habe ich seit dem letzten Nähprojektlein gar nichts machen können, weil: Ab in die Möbelhäuser. Zehntausend ( ist ein wenig übertrieben aber es kam mir so vor. Vor allem gegen Ende der ganzen Geschichte. :) ) verschieden Möbel, Masse, mit oder ohne usw. angeboten wird. Oh je, wer schon Möbel brauchte und ich spreche nicht von kleinen Dingen, der weiss wie aufwändig die ganze Sache ist. Das geht vom grossen Riesen mit gelb/blauen Flaggen bis zu den teuersten Möbeln weit über die Grenze.
Dann: der Hausplan/ Zimmerplan. O.k. Ich und schon ein fertiges Vorstellungsvermögen, wie dass wohl alles ganz genau aussehen würde....... Hat ja auch immer ein Weilchen gedauert. Was die Nerven meines Göga ziemlich strapazierten. Am Schluss waren wir beide so genervt, dass dabei auch keine konstruktive Entscheidung gefallen ist. In 7 Wochen sind wir bereits im Haus und.......... O. K: ich habe viel Vertrauen.
Heute gingen wir ins Haus und welch eine Überraschung!!! Die Aussenfassade ist dran! War das wirklich die Farbe, die wir gewählt haben?? Ja, war sie. Wir hatten uns aber ein Apricot vorgestellt, oder zumindest gemeint, wir haben's so bestellt. Nun, wir sind bei einem Lachsfarbenen Anstrich gelandet. Es war ein wenig befremdend unser Haus in diesem zarten Lachs zu sehen. :)))
Ich bin gespannt, was da noch auf uns zukommt, da es auch ein paar Monate her ist, seit wir  alles ausgewählt haben. :)))
Das Bad kommt genau unseren Vorstellungen. Diese Plättli !! Ich liebe sie!!!!!
Naja, man gönnt sich halt sonst nix. ;))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen