Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein kleines bisschen was.

O.K. die Zeit wie gesagt rast im Moment. Zwischen Garten in Ordnung bringen, Hospitationen, Prüfungen, Kartons packen und sonstiger Kleinkram schaffe ich es dennoch, was kleines zu produzieren.

Jöööö, ein Schlüsselbändeli.
Nun, gestern ging ich mit meiner Arbeitskollegin in unser Schulhaus, um ein paar Sachen auszuprobieren. Da wir im Moment aber IT Umbauten haben, kam es ein bisschen ins Durcheinander. Die brauchen unser Zimmer für ihr Lager. Nichts desto trotz liessen wir uns nicht beirren und nähten freudig darauf los. 
Also, irgendwie war der Wurm drin. Ich glaube, ich habe noch nie so kompliziert genäht. :)))))) Gut, das Band lässt sich sehen aber ich werde es sicher nicht mehr soooo kompliziert nähen. Ja, man lernt auch dazu. Ich werde sicher noch ein zweites nähen oder auch noch ein drittes, bis ich das beste Rezept dafür habe. Bekanntlich gehen ja viele Wege nach Rom.
Ausprobieren. Zudem, habe ich im Moment sowieso keine grossen Erwartungen an mich. Nachher, wenn der ganze Tross eine andere Dimension annimmt, bin ich wieder bereit, an mir zu arbeiten. Jetzt: Just for Fun :))))

Thja, unser Hausbau hat jetzt eine Ruhephase. Die Heizung läuft und der Unterboden ist auch drinn. Ich erwarte sehnsüchtig unsere Plättli und freue mich riesig darauf, die endlich an der Wand und am Boden unseres Bad's zu sehen. Es sind jetzt noch ca. 7,3/4 Wochen. Am 1. Dez. wohnen und arbeiten wir in unserem neuen Domizil. Jetzt geht es schnell.
 Ich bin gespannt, wie's weitergeht. :))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen