Sonntag, 7. August 2011

Quiltentwurf. :)

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich zusätzlich für ein Quiltmuster in meinen Japanquilt integrieren soll.Ich suche nach dem Quiltmuster, das sich super mit allem verträgt. Für dies habe ich mir ein paar Entwürfe gefertigt, um mal zu sehen, wie er ungefähr wirken könnte. Ich schlafe jetzt nochmals darüber und morgen werde ich mich dann entscheiden, welches annährend in den Quilt kommt.
Diese Entscheidung finde ich gar nicht einfach. Trägt es doch dazu bei, ob er nachher super aussieht und richtig gut wirkt, oder ob er dann an Schönheit verliert. Ich möchte nicht nochmals eine Nachtschicht einlegen, um alles wieder aufzutrennen. ;) (Ich glaube, dieses mal passiert mir das zwar nicht mehr. ;) ).
Gute Nacht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen