Sonntag, 7. August 2011

O.k. Jetzt hat mich der Färbevirus gefunden!!

Nun, ich hatte letzte Woche noch ein Highlight. :) Ich habe schon seit einer Weile Färbepulver bestellt und habe mich aber nie rangetraut. Ich wollte zuerst wissen, wie ich mit dem Pulver umgehen muss. Nun, am 5. August war ich bei Susanne Alder im Färbekurs.An Austellungen bin ich immer gerne zu den Ständen mit den selbstgefärbten Stoffen. Mich faszinieren einfach die Farben. In Kombination mit industriell hergestellten Stoffen, ist schon schön.
Ja, ich glaube, das hat mir noch gefehlt.
Meine ersten gefärbten Stoffe: Ich freue mich wie ein kleines Kind. :))))
Diese Farben faszinieren mich total.
Weitere Farben:
Bei den Multicolor könnte es noch ein wenig kräftiger sein. Aber ich habe sicher auch für diese Stücke Verwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen