Montag, 20. Juni 2011

Komme vorwärts

Eigentlich wollte ich noch den Garten fertigmachen, bis es das nächste mal regnet.Nun, Petrus ist mir zuvor gekommen.
Ist aber eigentlich nicht weiter schlimm. Es gibt viele Sachen, die noch zu Ende gedacht, gearbeitet und abgegeben werden müssen.
In der Schule ist nun der Countdown bis zu den Sommerferien. Die letzten Anlässe in den nächsten 2 Wochen und dann geht es bereits an die freien Tage. :)) Ich freue mich ganz besonders. Dieses letzte Semester war ziemlich intensiv aber gut. :))
Nun, wie ihr ja wisst bin ich daran, meine Ufo's abzuarbeiten. Im Moment sind es die Übungen meiner Stickstiche, die ich mit viel Spass mache.
Bei diesem Exemplar verwende ich immer das gleiche Garn. Ich möchte schauen, wie die einzelnen Stiche wirken.
Mit der Zeit, werde ich sicher auch die anderen schönen Garne gebrauchen. Aber ich will mich da noch ein bisschen einleben und vor allem das Garn auch spüren, wie es sich anfühlt und verhält bei der Verarbeitung.
So sieht's dann aus, wenn ich in meinem Wohnzimmer am sticken bin. :)
So, nun noch ein paar Sachen vorbereiten, und dann ab ins Bett. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen