Donnerstag, 17. März 2011

Die neuen Stoffe aus Thailand

Letztens habe ich euch ja von meinem Stoffgeschenk aus Thailand erzählt. Ich habe sie mal auseinandergenommen und festgestellt: Die sehen ja super aus!!! Ich getraue mich überhaupt nicht diese zu verschneiden!!!
Da sind alle noch schön eingepackt. :)

Auch hier, diese Farben und Muster. Ich packe sie jetzt wieder ein und versorge sie im Moment. Vielleicht kommt mir in einem späteren Moment die richtige Idee, mit diesen Stoffen zu arbeiten. Vorläufig sind sowieso noch viele Ufo's zum abarbeiten. Also ich bleibe bei meiner Disziplin. :))

Kommentare:

  1. Hallo Gabriela,

    schön, dich als neue Leserin zu haben!! Ich freue mich!!

    Ich hab gelesen, dass du Musiklehrerin bist und bin ganz begeistert, da ich ja seit Februar mit dem Gitarrespielen angefangen habe. Welche Instrumente beherrschst du ?

    Viele liebe Grüsse,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Danke, für die Blumen. :) Mein Hauptfach ist Sängerin und nebenbei Klavier. Mein Mann ist Gitarrist. Wir beide sind Musiklehrer und Musiker. :)))
    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen