So, da bin ich wieder,
Hat doch länger gedauert als gedacht. ;) Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr seit trotz des Wetters frohen Mutes.
Nun,bei mir ist wie immer viel gelaufen und ich zeige euch heute meine Sachen, die ich erledigen konnte.:)
Eine Nahansicht:
Noch Näher: :)
Dies ist auf den letzten Drücker ein Projekt von Bernina, wo ich mitgemacht habe. Wir haben alle Seide bekommen und durften daraus irgendetwas nähen. Ich habe mich für eine Tunika entschieden und habe riesige Freude daran. Die Herausforderung waren die Zierstiche mit dem Metallic Faden.Mit den richtigen "Mitteln" wie Fadengleiteinheit,Metallicnadel,Stickvlies meine 830er auf Halbmast und Geduld beim Nähen,hat mir kein einziges mal der Faden gerissen.
Vorher:
Wie ihr ja gelesen habt, musste ich trotz Lust auf's Quilten im Garten Unkraut "Jäten". Ich hasse dies, da ich jedesmal auf dem Boden mit einem Schraubenzieher die Dinger austechen muss. Ich bin kein Freund von Gift und tue mir vom Frühling bis Herbst ziemlich viel an. Ich bin froh, dass wir nun unser eigenes Haus bekommen und ich da garantiert Unkrautfreie Zone machen werde.
Nachher:
Nach 2 Tagen intensives Rückenweh,habe ich mich wieder erholt und muss dann sobald es aufhört zu Regnen noch die Seite am Haus machen. :((((. Ich hoffe wirklich, nur noch dieses Jahr.
Beim Hausbau gibt es auch Neuigkeiten. Wir haben gestern unseren Werkvertrag unterschrieben. Jetzt geht es dann bald los. Oh mann, bin ich gespannt. So viel muss kontrolliert werden. Das ist ja schon ein Riesenprojekt.
Ich wollte euch selbstverständlich auch noch die Nahaufnahme meiner Umsetzung des Kurses von Dörte Bach "Japanische Impressionen" zeigen. Ich werde morgen weiter arbeiten können, da ja das Wetter nicht zum Unkraut jäten geeignet ist. :))))
Ich wünsche euch allen da draussen eine gute Nacht.
Liebe Grüsse
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen