Mittwoch, 16. März 2011

Meine neuen Stoffe & 1 Ufo weniger. :) & 1 Erkenntnis :)

Meine lieben, schon wieder Tage vergangen und es gibt viel zu erzählen. Nun wie ich euch ja erzählt habe, ist das Familienprojekt "Bauen" eine Erkenntnis weiter. Das schöne Stücklein Land entpuppt sich als sehr teuer und knifflig. Also haben wir heute entschlossen, (trotz Vertragsentwurf zuhause) dass wir leider schweren Herzens aufgeben müssen. Das Budget würde massiv den Rahmen sprengen. :( Hat auch sein gutes, jetzt müssen wir halt weitersuchen.Irgendwie finden wir dann schon unser kleines Stücklein. Dafür können wir auch Unser Haus bauen. Jetzt würde es aussehen als grosses Land , ganz kleines Haus. Mhmm, für das ist es einfach zu teuer. Aber wem sage ich das. Viele von euch haben sicher auch schon Erfahrung mit Bauen.
Sonst, hat man ja in der Woche so seine höhen und tiefen. Mein Stickufo für meine Arbeitskollegin ist fertig geworden. Ich habe Freude daran. Meine Töchterlein will es wieder nicht geben, aber... das ist nunmal so.
Hier ein allerletztes Foto, dieses Werkes.
Nun hat mich der Stickvirus gepackt und eine kleine Decke für unseren Esstisch ist in Arbeit. Ich sehe es als ein Übungsstück.
Und .... ich habe mich entschieden, einen Stickkurs zu buchen. Ich freue mich sehr darauf. Das Thema ist Blau/Türkis. Mal schauen, was mich inspiriert.
Sind die Farben nicht sensationell?
Und die Garne sind eine Wonne, so fein und geschmeidig. Ich getraue mich fast nicht, diese als Anfänger zu gebrauchen.;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen