Montag, 1. April 2013

Ostermontag :))

Das war super heute. :))
Nach ein paar Tagen aufräumen und ordnen, Familie einladen und was sonst noch für Hausarbeit nebenbei anfällt, bin ich heute endlich wiedermal dazugekommen, etwas zu machen.
Nun, das "Täschli" war schon lange ein Projekt, dass ich machen wollte.
Die Idee lieferte mir auch diesen Link: www.pattydoo.de die Videobeschreibung und ihre gute Art, die zu präsentieren macht es möglich, dass auch nach getaner Arbeit was gutes dabei rauskommt. Den Link kann ich euch wärmstens empfehlen. Sie macht das super. :))
Mein Arbeitszimmer nimmt wirklich Formen an. :)) und ich freue mich, dass langsam wieder ein Rhythmus reinkommt. Es sind unterdessen 4 Monate vergangen und wir haben ausser ein paar Kleinigkeiten alles schon ziemlich gut eingeräumt. Das Büro ist noch eine separate Geschichte.
Hier ein paar Bilder:
                                          Täschli :))
                                                                                                 Büchergestell und sonstiges
                                          Mein Nähplatz. sieht der nicht super aus? Bin total verliebt.
So, nun noch Sitzung mit meinem Gögä und dann Programm : "Weiss noch nicht." ;) Bis bald
Eure Gabriela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen