Dienstag, 16. April 2013

Ich kann wieder was tun :))

Meine Lieben,
Endlich bin ich soweit eingeräumt, dass ich tatsächlich mal was tun kann und will. :)) Meine Güte, ist das lang her. Nun mein "Mister Spock" musste lange auf mich warten. Anschalten und ; Naja, Hirn einschalten. Diese Maschine braucht aber schon ein wenig Übung. Ich musste tatsächlich wieder studieren wie welche  und was für Funktionen sie hat. :)) Es sind doch schon ein paar Monate her, seit ich "Mister Spock" angeschaltet habe. Aber das Geräusch tat soooo gut!!! Sicher brauche ich noch einen Moment.
Mein Mann schenkte mir heute einen neuen PC. Nur für die Sticksoftware V6 . Jetzt kann ich den Mac nur wieder für anderes gebrauchen. Nicht dass es nicht gut war. Aber wenn halt ein Programm auf Windows läuft, ist es mit der Zeit schon o.k. auf PC zu wechseln. Ich habe auf diesem nur alle Software zum Nähen drauf. Das ist auch gut so. Dann ist es getrennt.
Selbstverständlich habe ich bereits schon alles Installiert und bin zufrieden. Er läuft schnell und ich freue mich darüber. Da schaute ich nochmals die CD's von der 830er an. :))
Da konnte ich nicht Wiederstehen :)) Das gibt irgendwann was ganz schönes.


Bis bald
Gabriela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen